About

Wer sind eigentlich die beiden charismatischen Typen, die Garbage Day moderieren?

Sollozzo ist der Film-Experte im Team von Garbage Day. Er hat bereits über 1000 Filme gesehen und bewertet, auch wenn er das für keine große Leistung hält. Dem Trash ist er dabei durchaus nicht abgeneigt – Er sieht sich selbst als Peitsche schwingenden Archäologen auf einer ewigwährenden Suche nach dem Film, der so schlecht ist, dass er wieder absolut großartig ist. Im Laufe der Zeit hat er eine große Vorliebe für die gesammelten Werke von Nicolas Cage entwickelt, den er als missverstandenes Genie sieht. Privat arbeitet Sollozzo als Professor für Muggelkunde in Hogwarts, ebenso schläft er mit sehr vielen Supermodels. Oder zumindest behauptet er, dass er das tut.

Jeff Tichar ist der Typ, der mit Filmen so viel Ahnung hat wie der Otto Normalverbraucher von Quantenphysik, um nicht zu sagen: Null. Trotzdem schaut er sich mit Sollozzo die Filme an und pflügt sich durch den Trash, den er ständig vorgesetzt bekommt. Eine Anspielung auf einen Film ist bei ihm eine absolute Seltenheit. Filmophobiker werden sich also vermutlich bestens mit ihm identifizieren können. Jeff spricht im Übrigen fließend Französisch, aber keiner findet das wirklich toll, denn jeder hasst Frankreich.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s